Meisterhaftes Design in Fliesen und Stein

Lernen Sie uns mal richtig kennen.

Die Artur Recktenwald GmbH ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation und wir entwickeln uns als dieses konstant weiter und stellen uns den Anforderungen unserer Kunden. Geschäftsführer Artur Recktenwald betreut Sie mit seinem Team seit 1958 in allen Belangen zum Verkauf und der Verlegung von Fliesen und Natursteinen. Tradition gepaart Lifestyle sind dabei Bausteine unseres Erfolgs, ebenso wie die stetige Anpassung an neue Innovationen und Techniken. Durch kontinuierliche Fortbildungen und Messebesuche sind wir als Meisterbetrieb immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Fliesen, Natursteine und und alles darum herum geht. Das Fliesenleger-Unternehmen Artur Recktenwald GmbH aus Sankt Wendel im Saarland zeichnet sich besonders durch Qualität in der Ausführung, Zuverlässigkeit und Sauberkeit aus.
Wir sind bevorzugt in der Region Saar-Lor-Lux sowie Rheinland-Pfalz tätig und freuen uns auf neue Kontakte, Partner, Aufträge und Kooperationen auch über unsere Schwerpunktegion hinaus.

Über Uns

Artur Recktenwald und seine Mannschaft:
_Fliesenlegermeister
_qualifizierte Fliesenleger
_Azubis
_Mitarbeiter im Schauraum für Beratung und Verkauf
_Sekretariat und Buchhaltung